Davon habe ich wirklich mehr erwartet. Am letzten Mittwoch erschien meine Werbung bei der Kremser NÖN. Gegen das tote Reh oder die Piraten aus der dritten Klasse traue ich mich gar nicht anzutreten. Aber gar keine Reaktion - echt jetzt?
Mit 15-20 Patienten in der Woche bin ich eigentlich gut ausgelastet. Trotzdem wollte ich mehr Interesse für die Kryosauna wecken. Die Kältetherapie ist in Österreich noch immer eher unentdeckt. Selbst der Kryosaunahersteller hat berichtet, dass an die südlichen Länder das 10-fache verkauft wird. Vielleicht weil es dort wärmer ist? Hmm.
Und habt Ihr, Alte Post, schon einen neuen Koch gefunden? Hoffentlich ist nicht die gesamte Seite 19 vom Pech verfolgt - mit Euch, liebe Rehberger Piraten (und eurem Schoko-Dreimaster) würde ich sofort aufbrechen.
Vielleicht lag es an der verfehlten Form - zu viel Inhalt auf so einer kleiner Fläche? Ursprünglich war eigentlich ein üblicher Miniartikel geplant, wie auf dem zweiten Foto zu sehen ist. Aber der Zusatz "bezahlte Anzeige" hat mich schließlich abgeschreckt. Irgendwie ein Fake das Ganze. Mit den Bildern war es auch so ein Schmarrn. Für meinen Mann war eine FFP2 Maske ein N0-Go. Na dann habe ich das Foto mit der Donau dazugelegt... aber alles war auf einmal so klein, dass man nichts mehr erkennen konnte.
Liebe Freunde, Bekannte und Medienprofis: was ist schief gelaufen - was meint Ihr?
Sind Sie auf die Kryotherapie in Krems neugierig geworden und wollen am Laufenden bleiben?