Therapeutin

Monika Lammeraner

Monika Lammeraner, Physiotherapeutin

Diplomierte Physiotherapeutin, Osteopathin in Ausbildung

Steckbrief

2012 nach dem Studienabschluss (BSc an der Medizinischen Universität in Warschau) bin ich in die Wachau gezogen, wo ich meine Familie gründete und in der Wiener Schule für Osteopathie weiterlernte. Nach 7 Jahren selbstständiger Tätigkeit in der Gemeinschaftspraxis in Weißenkirchen in der Wachau gründete ich 2022 eine eigene Praxis in Krems an der Donau.


Philosophie
  • Ein rollender Stein setzt kein Moos an. Gesundheit und Bewegung sind ein essentialer Bestandteil meines Lebens diese Einstellung versuche ich auch an meine Patienten weiterzugeben. 
  • Der Mensch ist für mich ein Gesamtkunstwerk; jeder Einzelne ist es wert, sich mit ihm individuell zu befassen.
Mehr zu meiner Person erfahren Sie im Blog.
 


Share by: